Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?


Eine Blondine kommt zum Friseur. Dieser sagt ihr, sie müsse zum Haare- schneiden den Walkman abnehmen. Nach kurzem Zögern tut sie das. Auf einmal merkt der Friseur, daß sie gestorben ist. Er führt den Kopfhörer zum Ohr und hört: "Einatmen, ausatmen,..."


Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reisenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hatte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hatte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wahre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flußaufwärts und über die Brücke geht.


Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: "Ist das wirklich so, daß ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?" Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort raus kommen, wo sie Rein kamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen. Blondine: Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen.

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: Was darf es sei? Chinese: Bitte ein kleines Blödchen...

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschauen, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich Hinter den Wagen und meint: "Ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja..."

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" - Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfahren"

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast"; sagt sie: "Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

Eine Blondine wird von einem Polizisten gestoppt, als sie falsch herum in eine Einbahnstraße gefahren ist. Fragt der Polizist: "Wissen Sie, wohin sie gerade fahren?" Darauf die Blondine: "Nein, aber es muß schrecklich sein, wenn alle wieder gehen.

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Ooohhh, schau mal - das tote Vögelchen !!" Die Blondine stoppt, schaut nach oben und fragt: "Wo denn??"

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? - Die Brünette. Die Blondine muß erst nach dem Weg fragen.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein und goutiert: Das ist nicht von meinem. Die Rothaarige steckt auch ihren Finger rein und meint erleichtert: Nein, von meinem ist es auch nicht! Schlußendlich die Fachfrauische Meinung der Blondine: Nein, das ist keiner aus der Stadt

Eine Regierungsstudie hat gezeigt, daß Blondinen mehr Spaß dabei haben. Sie vergessen das letzte Mal sofort danach.

Einsame Landstraße, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld? Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Letzthin stürztet eine Blondine vom Hochhaus! Sie wollte die neue Always mit den Flügeln ausprobieren.

Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt ? Sie stehen natürlich vor Schlecker.

Unterhalten sich drei Blondinen: Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!" Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!" Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!"

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen

Wann sind Blondinen genau eine Mark wert ? Wenn sie einen Einkaufswagen schieben.

Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe? Wenn der Wirt gesagt hat, daß die nächste Runde aufs Haus geht!

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende? Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muß!

Warum arbeiten keine Blondinen in Apotheken? Sie bekommen die Medikamenten - Flaschen nicht in die Schreibmaschine, um sie zu beschriften.

Warum benutzen Blondinen keinen Vibrator ? Er würde ihre Zähne zerschnetzeln.

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu Können

Warum benutzen Blondinen Schulterpolster? (Mit dem Kopf wild hin- und Herschüttelnd :) "weissnich '"

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? - Sie konnte am falschen Bändchen ziehen...

Warum dürfen keine Blondinen bei "M&M" arbeiten? Sie sortieren die "W" s aus.

Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie können den Reißverschluß nicht finden.

Warum Fühlen sich Blondinen von den Worten anderer Leute verletzt? Weil sie sie mit Wörterbüchern bewerfen.

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben

Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh? "Tooth go in first" Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Warum haben Blondinen 2 Gehirnzellen mehr als Kühe? Damit sie nicht jedes Mal anfangen zu scheissen, wenn man ihnen an den Titten zieht.

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche – Bett - Aus!

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspur hinterlassen.

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel? Weil es auch blonde Jungs gibt!

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben

Warum haben Blondinen einen Orgasmus? Damit sie wissen, wann der Sex vorbei ist.

Warum haben Blondinen keine Mittagspause? Weil es zuviel Zeit kostet, sie wieder neu anzulernen.

Warum haben Blondinen keine Schamhaare? Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wachst?

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie nichts besseres kennen.

Warum haben Blondinen Orgasmusprobleme? *wen interessiertes?*

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist

Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen? Sie fiel immer wieder raus.

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder umdrehen kann

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

Warum ist eine Blondine total happy, wenn sie ein Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat? Weil auf der Packung steht: "2 - 4 Jahre"

Warum ist es immer praktisch, eine Blondine als Beifahrerin zu haben? Dann kann man den Behindertenparkplatz benutzen.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muß

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Warum klettert eine Blondine die Glaswand hinauf? Um zu sehen, was auf der anderen Seite ist.

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen

Warum können Blondinen nicht schwimmen ? Weil sie die Beine nicht Zusammen kriegen wenn's feucht wird.

Warum Können Blondinen nicht Ski fahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Warum Können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Warum Können Blondinen kein Brustschwimmen? Wenn es zwischen den Beinen feucht wird, drehen sie sich sofort auf den Rucken.

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "freigegeben ab 18"

Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd hin und her ? Weil auf Ihrem Shampoo steht: "Wash and Go"

Warum lieben Blondinen Gewitter? Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit

Warum nehmen Blondinen die Pille? Damit sie wissen, welcher Wochentag es ist.

Warum nehmen Brünette die Pille? Sie geben die Hoffnung nicht auf.

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen Können! Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen Können!

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung ? Weil der Klempner meinte, daß sie leckt !

Warum sitzt die blinde Blondine auf der Zeitung? Sie kann von den Lippen ablesen.

Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt? Sie vergessen immer die 11 in 1-1-2.

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Warum tragen Blondinen grünen Lippenstift? ROT heißt "Stop!!"

Warum tragen Blondinen roten Lippenstift? "Halt! Falsches Loch!"

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Warum trinken Blondinen keinen Tschibo - Picco - Cappuchino? Sie wissen nicht, wie sie 2 Becher Wasser in die Tüte kriegen sollen.

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht

Warum will eine Blondine im Flugzeug keinen Fensterplatz? Sie hat gerade ihre Haare gegönnt und will ihr Styling nicht wieder durchwirbeln lassen.

Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen? Schwarzer Gürtel im Blasen.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann

Was bekommt man, wenn man eine Blondine und einen Computer kreuzt? Einen fickenden Alleswisser.

Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht weil sie RTL nicht findet

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich fliegt ich auf die Schnauze!

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihr Gedanken bietet? Wechselgeld

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Was haben Blondinen und Schildkröten gemeinsam? Beide werden gevögelt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Was haben Spaghetti und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher

Was hat eine Blondine und Bahngleise gemeinsam? Beide liegen überall im ganzen Land.

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Was ist das Vorspiel für eine Blondine? Dreissig Minuten bitten.

Was ist das: ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? ein Dum Dum -Geschoß.

Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine? Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Bei der Titanic wußte man wie viele drauf waren!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwaegelchen hat einen eigenen Willen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza ? Pizza gibt es auch ohne Pilze!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 30 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!